Das ist Dusty. Nach ihm ist unser Shop benannt, und für ihn wurden unsere ersten Halsbänder genäht. Er hatte auch einen wichtigen Job als Model (er hasste Anproben) und als Materialtester für unsere Spielis (er liebte Spielis). Dusty verstarb im Dezember 2020 im Alter von 15,5 Jahren. Die Qualitätssicherung hatte er bereits davor an unsere beiden wilden Mädels Beat & Gin übertragen. 😉

Unsere Manufaktur wurde 2011 gegründet mit dem Anspruch, strapazierfähige, bequeme und optisch ansprechende Hundehalsbänder, Leinen und sonstiges Zubehör herzustellen.
2016 musste ich aus Gesundheitsgründen 1 Jahr pausieren, seit  März 2017 bin ich mit viel Freude und vielen neuen Ideen wieder dabei.

Bei technischen Problemen werde ich von meinem Mann Friedbert unterstützt, und bei großem Auftragsvolumen greift mir unsere Freundin Julia unter die Arme – vielen Dank dafür. Meine Tochter Rebecca kümmert sich um unseren Internet-Auftritt.

Wir führen handgenähte Halsbänder, selbst geflochtene Leinen und handgefertigte Hundespielzeuge.

Unser Sortiment wird durch hochwertige Geschirre (von Anny x) und ausgesuchte (von Beat & Gin getestete) Hundespielzeuge sowie schmackhafte & praktische Leckerchen ergänzt.

Für Züchter, Vereine und Wiederverkäufer bieten wir SONDERKONDITIONEN an!

Beat

Beat

Gin